MyWebsiteService & Katja Hazod
mit Herz und Magie

Wir wissen, wie Webseiten Besucher magisch anziehen und noch dazu gut aussehen. Für uns funktioniert eine Website dann, wenn sie IHREN vorab definierten Zielen entspricht, beim Betrachter Bauchkribbeln auslöst und ihn oder sie ganz lange in ihren Bann zieht.

Bereits seit 2012 verzaubern wir mit MyWebsiteService Menschen und Websites. Der Fokus auf barrierefreies Webdesign startete 2018 mit der ersten Anfrage für einen Gehörlosen-Verband. Seit dem sind wir beflügelt von der Idee, jede Website für wirklich jede Person zugänglich zu machen.
Mit viel Liebe, Empathie und Wertschätzung sind wir täglich im Auftrag der Barrierefreiheit unterwegs.

Wir passen zusammen, wenn Sie eine Website wollen, die

  • Sie und Ihre Kunden verzaubert,

  • barrierefrei auf allen Endgeräten funktioniert und

  • genau nach Ihren gewünschten Zielen ausgerichtet ist.

Katja hat ursprünglich Hotelmanagement studiert und ein besonderes Herz für die Hotellerie und Gastronomie. Über die New Economy kam sie im Jahr 2000 zu Online-Marketing, Websites & Co. Seitdem ist sie gefesselt und entwickelt sich stetig weiter.
In einem zusätzlichen Webdesign-Studium konnte sie dann ihr Wissen fundieren und 2012 die Agentur MyWebsiteService gründen.

Ihre besondere Liebe gilt der Förderung von Kindern. So unterstützt sie neben diversen Vereinen und Stiftungen mit viel Herz ebenso ihre zwei eigenen bezaubernden Töchter.

Stets nach dem Motto
„Liebe. Lebe. Lache.“